Automuseum Maybach Einladung Eröffnung
Automuseum Maybach Einladung Eröffnung
Automuseum Maybach Museumsflyer

Referenzen

Museum für historische Maybach-Fahrzeuge

Maybach-Fahrzeuge zählen zu den Pretiosen in der Geschichte des Automobils. In den zwanziger und dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts waren sie die wertvollsten Luxusautos, die eine absolute Spitzenstellung einnahmen, und bis heute sind sie Symbol für höchsten Stil, Eleganz und Ästhetik.

Das Museum für historische Maybach-Fahrzeuge ist mit seinen Exponaten die weltweit größte private Sammlung dieser Art.

 

Die Einladung zur offiziellen Eröffnung des Museums wurde entsprechend hochwertig, elegant und stilvoll gehalten. Das Design wie auch das Material sollten den "Mythos Maybach" widerspiegeln.

Mit dem zu diesem Zeitpunkt neu erschienenen Papier

"Gmund 3" fanden wir das Material, das die Struktur der Autositze eines Maybachs hervorragend wiedergab.

Somit gehört das Museum auch zu den weltweit ersten Nutzern dieses exklusiven Papiers, das mit einer Sonderfarbe in kupfer bedruckt wurde, um besonders edel zu wirken. Die stilvolle Prägung des Maybach Logos auf der Vorderseite der Einladung unterstreicht die Hochwertigkeit, Eleganz und Zeitlosigkeit, welche die Marke Maybach umgeben.

 

 

Seite drucken
Grafikdesign und Logodesign aus Neumarkt: Werbeagentur haas.grotesk.
Werbeagentur Neumarkt: haas.grotesk. Grafikdesign und Logodesign